Mach mit bei der Aktion „Frühjahrsputz 2019“ in Rellingen!

Die Rellinger Grünen begrüßen das Engagement der Bürgerinitiave Rellingen und der Jagdgemeinschaft Egenbüttel im Rahmen von „Sauberes Schleswig-Holstein“ am 23.03.2019. Seit 1994 gibt es diese landesweite Aktion und Rellingen war noch kein einziges Mal dabei.

Eine wirklich gute Sache, die nun endlich in Rellingen umgesetzt wird. Leider konnte die Rellinger Politik im Verkehrsausschuss vom 21.08.2018 keine Mehrheiten für eine Teilnahme herstellen. Denn die Mehrheitsfraktion CDU votierte mit 7 Stimmen geschlossen gegen eine Teilnahme, während GRÜNE und SPD eine Teilnahme befürworteten. Gut so, dass engagierte Bürger die Notwendigkeit solch einer Aktion erkannt haben! 

Hier der Link zur offiziellen Ankündigung und zu den Treffpunkten auf der Seite der https://sauberes-pinneberg.de/fruehjahrsputz-2019