Veranstaltungen “Klimaneutraler Frühjahrsputz” am 14. März und “Mobil in Rellingen, ohne Auto geht das?” am 19.März abgesagt

Liebe Freundinnen und Freunde,

Der Ortsverband Bündnis90/DIE GRÜNEN OV Ellerbek/Rellingen/Tangstedt schließt sich der untenstehenden Erklärung des GRÜNEN Landesverbandes Schleswig-Holstein an:

“Wir stehen als politische Organisation besonders in der Verantwortung vorbildhaft die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern oder zumindest zu verzögern. Gerade die Verzögerung der Krankheitswelle wird massiv mitentscheidend dafür sein, dass alle bedrohlich Erkrankten gut medizinisch versorgt werden können und die Gesundheitsversorgung sicher aufrecht erhalten bleibt.

Wir empfehlen allen Untergliederungen entlang der Kriterien Notwendigkeit, Dringlichkeit und Alternativmöglichkeiten ihre eigenen geplanten Veranstaltungen kritisch zu überprüfen, gegebenenfalls abzusagen oder auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.”

Insofern sagen wir hiermit unsere Veranstaltungen

“Klimaneutraler Frühjahrsputz” am 14. März und “Mobil in Rellingen, ohne Auto geht das?” am 19.März ab.

Das Thema der Veranstaltung vom 19. März werden wir zu einem späteren Zeitpunkt aufgreifen.

Weitere Informationen folgen entsprechend auf unserer Homepage.

Bitte informiert euch auch auf der Homepage der Gemeinde Rellingen über die aktuelle Situation, siehe www.rellingen.de

Vielen Dank für euer Verständnis und kommt gesund durch diese ungewöhnliche Zeit.

Silke und Anja

Sprecherinnen des Ortsverbandes