Erfolgreiche erste digitale Ortsmitgliederversammlung

Erfolgreich gemeistert haben wir als OV Ellerbek/Rellingen/Tangstedt am Samstag, den 14. November 2020 unsere erste digitale Ortsmitgliederversammlung!

Gemeinsam haben wir uns angeregt ausgetauscht und diskutiert – im Fokus stand dabei das wichtige Thema “Klimaschutz”. Unsere AG Klimaschutz hat durch ihren interessanten Bericht viele Impulse gegeben, die durch viele Vorschläge und Ideen von allen Teilnehmer*innen ergänzt wurden. Als Gast konnten wir unseren Bürgermeister Herrn Trampe begrüßen, der sich rege am Austausch beteiligt hat.

Wir sagen DANKE für Eure Teilnahme und den Input!

Dieses Thema haben wir im Fokus und setzen uns fortan dafür ein: weil es uns alle betrifft, in allen Lebensbereichen; weil es näher ist als wir denken – auch in unserer Kommune und weil es um viel geht!

Wir wollen uns weiter dazu austauschen – auf politischer Ebene, mit allen Bürger*innen und Unternehmer*innen, Vereinen, Verbänden und vielen mehr…

Schreibt uns gern oder sprecht uns an!