Digitaler grüner Klönschnack

26. Februar 2021 um 19:30 Uhr online

Informieren, Zuhören, Austauschen: Gemeinsam mit den Bürger*innen, grün Interessierten und Aktiven möchten wir als Ortsverband Ellerbek/Rellingen/Tangstedt ins Gespräch kommen.

Welche aktuellen Themen beschäftigten die Gemeinden Ellerbek, Rellingen und Tangstedt? Wie geht es mit dem Ortskernentwicklungskonzept weiter? Konnte in Sachen Klimaschutz schon etwas angestoßen worden? Wie läuft die politische Arbeit in einem grünen Ortsverband? Wie sieht es in den Bereichen Mobilität, Bauen etc. aus und was wird dazu gerade in den Ausschüssen diskutiert?

Zu diesen und vielen weiteren Fragen möchten wir GRÜNEN mit Bürger*innen und Interessierte online ins Gespräch kommen und laden herzlich zu einem lockeren, offenen Klönschnack ein. Anregungen und Ideen seitens der Rellinger*sind immer willkommen: Themen, die gerade mit Familie und Freunden am Küchentisch oder bei einem Spaziergang diskutiert werden. Wir GRÜNEN freuen uns darauf zusammen mehr grüne Politik sichtbarer und möglich zu machen.

Datum:Freitag, 26. Februar 2021

Uhrzeit. 19:30 Uhr

Online: Zoom-Meeting Link

Meeting-ID: 810 5388 3230Kenncode: 601816