Wir GRÜNE laden am 29. August 2021 von 14 – 17 Uhr Groß und Klein zum Familienfest auf dem Sportplatz in Rellingen-Ort ein

Spaß, Spiel, Sport und Spannung erwarten Groß und Klein bei unserem bunten Familienfest mit vielfältigem Programm. Für jeden ist etwas dabei.

Am Sonntag, den 29.08.2021, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr bieten wir Rellinger GRÜNEN (selbstverständlich unter Beachtung geltender Abstand- und Hygiene-Regeln) neben abwechslungsreichen Aktionen auch die Möglichkeit für einen entspannten politischen Austausch.

Für den eigenen Garten kann ein „Ohrenkneifer-Hotel“ gebastelt werden, beim Natur-Memory das Gedächtnis trainiert, bei einer Natur-Rallye rund um den Sportplatz allerlei Spannendes entdeckt und bei der Aufführung von Clown Mücke die Lachmuskeln trainiert werden. Im Anschluss daran kann mit dem erfahrenen Zirkuspädagogen Jonglieren und Tellerdrehen ausprobiert werden. Das Umwelthaus bietet mit seinem Team vieles rund um die Natur an und auf alle Rallyeteilnehmer:innen wartet am Ende eine kleine Stärkung. Ab dem Krabbelalter stehen verschiedene Spielgeräte zum Ausprobieren zur Verfügung und der auf diesem Sportplatz heimische Rellinger F.C. 2010 e.V. bietet Torwandschießen und Dribbelübungen an.

Die erwachsenen Besucher:innen unseres Festes können die Gelegenheit nutzen, sich mit den Gästen Jens Herrndorff, dem Direktkandidaten von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Kreis Pinneberg für die Bundestagswahl, und Eka von Kalben, der grünen Fraktionsvorsitzenden im schleswig-holsteinischen Landtag und kitapolitischen Sprecherin, sowie mit Vertreter:innen unseres Ortsverbandes in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Mit Blechkuchen und Getränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Datum:Sonntag, 29. August 2021

Uhrzeit. 14:00 – 17:00 Uhr

Ort: Sportplatz Rellingen Ort (Zugang über Haupt- oder Schmiedestraße)

14:00 Uhr Beginn

14:00 -17:00 Uhr „Ohrenkneiferhotel“ Basteln

Natur-Memory und Natur-Rallye rund um den Sportplatz

Stand des Umwelthauses

Spielgeräte, Großspiele und Krabbelbereich

Seifenblasen

Torwandschießen und Dribbeln, Rellinger F.C. 2010 e.V.

Kuchen und Getränke

Infostand der Rellinger GRÜNEN

Politischer Austausch

14:30 Uhr Begrüßung durch den OV Ellerbek/Rellingen/Tangstedt