Klönschnack am 23.11.22 um 19:00

Auf Dich kommt es an! Gestalte Dein Rellingen mit, besonders wenn es darum geht, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, Grünflächen nachhaltig zu erhalten, alle Rellinger*innen im Blick zu haben, Mobilität grundsätzlich neu zu denken, Chancen zu sehen und unsere Gemeinde zu gestalten.

„Ich würde ja gerne, aber der Beruf, die Kinder, die Familie, die Zeit….“ Wie es trotzdem geht, zeigen Dir viele GRÜNE Aktive. Gemeinsam geht es sogar noch viel besser! 

Deshalb möchten wir mit Dir ins Gespräch kommen. Wir laden herzlich zu einem Austausch am Mittwoch, 23. November 2022 um 19 Uhr in den „freiraum am hof“, Pinneberger Str. 38 in Rellingen ein.

Ein guter Zeitpunkt, uns Rellinger GRÜNE bei einem lockeren Klönschnack näher kennen zu lernen. Ausschuss- und Fraktionsmitglieder berichten von Ihrer Arbeit und beantworten all Deine Fragen.

Wir berichten davon, was uns antreibt. Und wir sind neugierig auf Deine Fragen, Ideen und interessiert an Deiner Beteiligung!

Im Mai 2023 ist Kommunalwahl. Wenn Du in Zukunft mitentscheiden möchtest, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um anzufangen.

BildquellePixabay.de.

Schreibe einen Kommentar